9. Dezember 2010

Heute ist es soweit...

Monate habe ich drauf gewarten & mich gefreut... Heute geht es zu meiner Freundin nach Wien!
Es ist das erstmal das ich ALLEINE Fliege und das erstemal Wien.
Ich hoffe das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung, denn zur Zeit streiken einige Fluggesellschaften oder Flüge fallen wegen dem Wetter aus.
Aber hier in Hamburg sieht es noch gut aus und hoffentlich bleibt das so.

Ich bin echt gespannt auf Wien, die einen lieben Wien und die anderen finden Wien nicht schön.
Ich mach mir mein eigenes Bild und werde berichten.


2 Kommentare:

  1. ich war schon in wien, genieß die zeit, es ist so schön dort

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    wien um diese zeit ist echt super, wünsche dir viel spaß dort und lass dich zum sacherl torte essen mitnehmen... und der weihnachtsmarkt ist sehr schön :)
    lg summer :)
    ps: der zoo bei schloss schönbrunn ist auch toll :)

    AntwortenLöschen