28. November 2010

Im Shoppinrausch...wenn da nicht was wäre...

Sonntagabend- gemütlich mit dem Laptop auf dem Sofa, da bekommt man echt Lust die Onlinestores zuplündern...tja wenn da nicht dieser Feiertag namens Weihnachten wäre...leider geht doch das meiste Geld immer für Geschenke drauf...auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Und dann geht es im Dezember auch noch nach Wien und über Silvester nach Budapest, da bleibt leider kein Geld um großes Shoppingtouren/einkäufe zu machen...aber trotzdem zeige ich euch gerne meine absoluten Lieblings-Onlinestores...:) Vielleicht findet ihr da das ein oder andere schicke Teil.

Bei einem Store konnte ich mich leider nicht zurück halten, aber Schmuck kann man auch immer gebrauchen und da war die Sucht größer als die Vernunft ;-)

ASOS ist echt einer meiner Favouriten.... lange kannte ich diese Seite nicht, bis mein Arbeitskollege mir die Seite gezeigt hat und mich angesteckt hat.

Topshop  kennt man aus vielen Modemagazinen oder so...klar kann man da nicht all zu oft bestellen, aber wirklich schöne Highlights die man sich ab und an mal gönnen kann.
 
Auf folgende Seite Nelly bin ich durch Zufall drauf gelandet, haben auch sehr schöne und individuelle Teile.

Und die Seite bei der ich schwach geworden bin, hat wirklich hübsche Schmuckstücke Hothoops.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen